Geht eine Blase von alleine weg?

6 Antworten

Ja geht von allein weg,wenn du sie zu lässt,dann trocknet sie aus,kann die Sache auch Beschleunigen,indem du Nachts ein Pflaster mit ein bischen Zimt rauf machst,Zimt lässt die Blase schneller austrocknen

besser aufstechen und dann warten :-P ein Arzt meinte, dass man sowas unbedenklich machen kann. aber nicht die Haut davon abziehen. Das ist seeehr schmerzhaft später beim gehen

Ja, irgendwann reißt die und die Flüssigkeit läuft raus. Oder sie reißt nicht und trocknet aus. Ich steche Blasen aber immer auf und lasse die Haut aber dran. Dann heilt diese "Wunde" schneller, finde ich.

einfach ein paar tage warten...das geht bald weg lg

Ich würd ein Blasenpflaster empfehlen. Dann tut es auch nicht mehr weh!