Geht die Mailbox direkt an, wenn die Simkarte nicht eingelegt ist?

4 Antworten

Kommt auf die Einstellung der MB an. Wenn sie bei nichterreichbarkeit aktiv ist, wird sie auch bei deinem geschilderten Fall sofort an gehen, ohne Freizeichen.

ohne SIM kann die Telefonnummer nicht zugeordnet werden, es geht keine Mailbox ran

Wenn du die Rufumleitung abgeschaltet hast geht gar nichts automatisch an, "Der Mobilfunkteilnehmer ist nicht erreichbar..". Ohne SIM Karte ist das Handy quasi ohne Netz da kein Anbieter festgelegt ist. Das ist wie ausgeschaltet. Es kann also nicht klingeln.

ginatilan  14.11.2012, 13:56

Ohne SIM Karte ist das Handy quasi ohne Netz da kein Anbieter festgelegt ist. Das ist wie ausgeschaltet. Es kann also nicht klingeln.

so isses

Sobald das handy aus oder keine Empfanghat geht sofort die mailbox ran

maulie1507  06.01.2023, 11:58

Wenn das Handy aus ist und die Simkarte draußen ist, geht keine Mailbox ran oder? Es geht um ein verlorenes Handy und beim Anrufen geht die Mailbox ran und man kann was drauf sprechen. Wir wissen nämlich nicht, ob’s geklaut oder abgegeben wurde