Geht das weg?

Support

Hallo BananaStesn1111,

wir haben das Bild aus Deiner Frage entfernt, da es gerade für jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann, auch wenn es sich hier anscheinend nur um oberfläche Hautkratzer handelt. Das wollen wir natürlich vermeiden. Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fotos nicht mehr zu posten.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nur nach oberflächlichen Kratzern aus. Penatencreme wirkt beruhigend. Du kannst vorher auch ein kaltes Wasserarmbad nehmen, um die noch erkennbare Entzündung zu kühlen. Mit feuchtkalten Umschlägen bewirkst Du Wunder. Ja, das geht weg, versprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  07.05.2022, 21:21

Danke für den ⭐️

ja geht weg

habe ich alle 3 tage, weil ich mich kratzen muss oder weil ich meine ärmel hochziehe und es dann etwas eng wird und zusammendrückt

Wenn es nur oberflächliche Kratzer sind, gehen die wieder weg.

BananaStesn1111
Fragesteller

Also wenn sie nicht oberflächlich sind

Sunnycat  05.05.2022, 15:04
@BananaStesn1111

.... dann bleiben halt Narben, kannst dir Narbengel in der Apotheke besorgen, vielleicht hilft´s