Geht das oder nicht?

9 Antworten

Seiten explizit dafür gibt es mWn nicht

Snapchat oder Instagram sind aber natürlich prädestiniert dafür, dass sich jugendliche connecten können, aus welchem Grund auch immer.

Wenn nicht kann man auch einfach auf Partys, in der Disko oder an sonstigen Orten finden

Bei den meisten Sex Dating Apps musst Du 18 sein. Und das ist auch gut so!

Würde ich in der regel eher davon abraten, aber du kannst auf irgendwelchen Chats im Internet irgendwas finden.

Ja schon. Aber wenn Du Dir jemanden im Netz suchen möchtest, sag wenigstens einem Freund wo du bist.