Geht das noch billiger?

Also muss nicht viel weniger sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke passt schon. Leistung ist vorhanden.

Klar könnte man so ein paar Euro sparen indem man günstiger marken nutzt oder so. Aber das ist ein Ersparnisse der nicht der Rede wert ist.

sohn12347
Fragesteller

Also durch diese Ersparnisse kann ich die Leistung nicht verbessern?

Ich denke, wenn man auf dieser Seite sucht, ist man schon gut dran. Mein Sohn hat alles was er für seinen selbst gebauten Gaming PC haben wollte, hier gecheckt und danach dann ausgewählt. Ansonsten musst Du wohl Abstriche machen bei der Leistung / Qualität...

sohn12347
Fragesteller

Ich meine ja ob ich was verändern kann damit ich mehr Budget für mehr Leistung hab

verreisterNutzer  17.10.2023, 22:48
@sohn12347

Das wurde ja von den anderen kommentiert, ich hätte meinen Sohn fragen müssen, weil ich nicht so genau weiß, worauf es da ankommt, sorry!

Achte darauf das du am besten von 1 Shop bestellst. So sparst du dir die Versandkosten.

Netzteil würd ich eventuell eins höher nehmen. 650w könnten bei ner 6950XT etwas zu wenig werden.

ZEOL709  17.10.2023, 13:06

Ah, und achte darauf, dass bei Grafikkarten oft die Garantie ab dem Produktionsdatum gilt. Das bedeutet, dass eine 6950XT in deinem Fall wahrscheinlich nicht mehr so lange Garantie hätte.

Nimm als Gehäuse das Endorfy Ventum, dann sparst du dir die RGB Lüfter.