geht das inv auch weg?

2 Antworten

Nein, deine Items sind an deinen Account gebunden. Solange du den nicht löscht bleiben die Items in der Cloud gespeichert und du kannst das Spiel so oft löschen und neu installieren wie du willst.

Phillip375
Fragesteller

Danke!

Ich weiß nicht genau was du mit "Inventar" meinst aber wenn du deine skinns, tänze usw. Meinst dann nein. Dein inventar wird nicht lokal auf deinem pc oder iphone gespeichert sondern an den servern bzw. In der datenbank von fortnite. Wenn du dich also wieder an deinem konto anmeldest ist alles genau gleich also auch deine einstellungen/Tastenbelegungen.