Gehört Telegram Twitter oder wieso wird das Logo auf der Page angezeigt?

2 Antworten

Nein, das sind zwei gänzlich unterschiedliche Betreiber.

Telegram wird durch ein Unternehmensnetzwerk rund um den Gründer Pawel Durow betrieben, ein Netz aus diversen Unternehmen mit Querbeteiligungen, um direkten Zugriff zu verhindern. Das Team ist standortunabhängig aufgebaut , sodass sie bei Bedarf/Notwendigkeit einfach umziehen und somit Zensur oder Verpflichtung zur Datenherausgabe entgehen können.

Twitter wird von der Twitter Inc. betrieben und hat seinen Sitz in den USA.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
Webclon
Fragesteller

Hmm....ok und ich dachte schon beinahe die gehören einander! Wegen den Farbcode

Warscheinlich wirst du wenn du auf das Twitter

Logo raufklickst auf deren Twitter Seite weitergeleitet