Gehört der Islam zu Deutschland?

2 Antworten

Nein. Aber trotzdem können die gerne ihren Glauben ausleben, wenn sie die Demokratie akzeptieren.

Wenn das Judentum und das Christentum willkommen sind, ist es der Islam auch.

Das Christentum ist gewalttätiger als alle anderen, und das Judentum stellt den Islam in Sachen Gewalttätigkeit in den Schatten, aber natürlich erlauben sowohl das Christentum als auch das Judentum der europäischen Kultur zwei wichtige Dinge, die der Islam nicht zulässt:

1) Alkoholkonsum

2) Frauen ohne Kopftuch

Jedenfalls sind diese beiden Dinge in Deutschland bereits erlaubt.

Was ist also das Problem?!