Gehört 1&1 zu Telekom?

7 Antworten

Natürlich, deswegen machen sie sich in der Werbung auch immer gegenseitig fertig 😆😆

Nein, 1und1 ist ein eigenständiges Unternehmen, welches Produkte vertreibt.

Die bieten zwar Produkte die im Hintergrund auf das Netz der Telekom oder Vodafone zugreifen aber die Unternehmen stecken nicht dahinter. 1und1 mietet sich nur in den Netzen ein, weshalb die dann günstiger sind ist das 1und1 nicht das ganze Netz mietet sondern nur Teile daraus somit können die stellenweise günstigere Angebote machen als Telekom oder Vodafone.

Nein, 1&1 gehört definitiv nicht zur Telekom. Das kannst du auch an der 1&1 Werbung sehen, in der die Telekom immer sehr schlecht dargestellt wird.

Nein. Congstar gehört zur Telekom.