Gehen Mittelstrecken Spikes auch für kurz Sprints (100m)?

2 Antworten

Die Skipes kannst du auch gut für sprints anziehen. Welche Skipes du hast spielt nicht so eine rolle du bist eigentlich kaum schneller oder langsamer. Es spielt eigentlich erst eine Rolle wenn du Profisport betreibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache schon sehr lange Leichtathletik in einem Verein.

Nein. Die sind unfassbar schlecht für 200.

Beim Vollsprint geben die einfach absolut 0 stabilität.

Entweder die Maxfly wenn oder superfly 2 wenn du welche von nike willst.

Hatte selber Victories aber hab die sofort zurück gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader