Frage von yippiiiii, 80

Wo Leichtathletik spikeschuhe kaufen?

Ich brauche neue spikes für Leichtathletik (komplette Schuhe mit Nägeln ) ... wo kann ich die am besten kaufen ? Gibt es vllt Internetseiten wo man welche kaufen kann (ohne Vorkasse nur auf Rechnung bezahlen !) Das sportgeschäft in meiner Umgebung wo ich meine ersten gekauft hab hat zu gemacht also in nem normalen Shop wird's schwer ... Vielen danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XCDENIGGI, 47

Ich würde Spikes auf keinen Fall im Internet bestellen, da du sonst sie nicht anprobieren kannst. Am besten sind große Ketten wie Intersport oder auf Laufen spezialisierte Geschäfte

Antwort
von cooleSocke100, 62

Wenn du keinen High-End Spikes brauchst kannst du auch mal bei Decathlon vorbeischauen. Kommt Halt drauf an wo du wohnst und wie weit der nächste Laden entfernt ist...

Antwort
von Jonas7531999, 57

Welche Spikes denn genau?
Allrounder, Sprint, Sprung?

Am besten einfach googlen..
Ansonsten haben RunnersPoint Geschäfte meistens welche da, oder können welche bestellen.

Kommentar von yippiiiii ,

Mein Trainer hat gesagt Sprint oder Sprung des ist egal :)

Kommentar von Jonas7531999 ,

Das ist egal?
Mach mal mit Sprintspikes Weitsprung.. Da zerhaust du dir alles.
Wenn du noch eher alles trainierst, empfehle ich dir Allrounder zu kaufen. Da kann man nichts falsch machen.

Antwort
von hollywood22, 47

Würde auch mal bei Decathlon vorbeischauen, da gibt es auch Allrounder und wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst mal bei 'Teamsport Phillips', die haben auch welche da.

Antwort
von hellohallo777, 30

Hallo! 

Ich weiß, meine Antwort kommt jetzt etwas spät, aber ich empfehle dir die Internetseite http://www.lang-und-lauf.de/Schuhe/Spikes/ !

Ich weiß, wie schwer es ist, Spikes zu finden, da der Markt relativ begrenzt ist. Ich habe auch schon Spikes auf der Seite gekauft und dort gibt es relativ viel Auswahl. Ansonsten kannst du auf der Nike Internetseite nach Spikes gucken.