Geheimtipps für Konsolen-Kauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestell sie dir doch UVP bei Microsoft Store, da kostet es 499,99 und keinen cent mehr. Neu of course.

und gebraucht kannst du wie jemand anders es bereits geschrieben hat auf Ebay Kleinanzeigen dein Glück versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

Habe meine Series X von Ebay von einem gewerblichen Verkäufer neu für 499,- inklusive Versand und 3 Monate Gamepass, habe kein großes Budget und gebraucht wäre wohl klüger aber was wenn der Vorbesitzer da was eingebaut hat.

Glaube Ebay Kleinanzeigen wäre nicht verkehrt. Da kannst du nach Absprache mit dem Verkäufer vorher sogar gucken, ob das Ding überhaupt anspringt.

Ansonsten klingst du nach jemandem, der relativ offen und zugänglich ist was bedeutet das du auch mal ein Aushang im lokalen Supermarkt machen könntest, einfach schreiben du suchst eine Series X, willst in bar bezahlen, Nummer drunter.

Wenn du für einen guten Preis noch weiter gehen würdest, dann kann dir nur zu Flohmärkten raten, hingehen und mit den Leuten ins Gespräch kommen, ob einer jemanden kennt der eine abzugeben hat. Habe im Umfeld schon mehrere Leute gehört die zur PS5 rüber gewechselt sind und ihre Series S/X schnell loswerden wollten von daher könntest du da Glück haben.

Oder halt einen Kumpel haben mit dem man sich die Kosten für eine Konsole teilen kann und dann dort spielen wo beide Zugang haben. Macht die Sache dann auch leichter wenn es um neue Spiele geht die man direkt zu Release haben will.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay Kleinanzeigen.