Geheimratsecken?

2 Antworten

Das sieht alles normal aus, aber mit der Frisur bist du bestimmt 10 cm größer

Hehwhs
Fragesteller

Aber gerade habe ich einen guten hairline und Dichte und sehr volles Haar oder

Also noch sieht das nach ner ganz normalen Haarlinie ohne Geheimratsecken aus. Wenn du wissen willst, was dich wann erwartet, frage einfach deinen Papa oder deine Opas, was wann mit ihren Haaren passiert ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem davon dein Haarschicksal geerbt hast, ist recht groß. Aber keine Sorge: Haarverlust ist nicht das Ende der Welt.

Alles wird gut. Wirst sehen. Man wird nämlich relaxter im Alter und es juckt einen dann in der Regel nicht mehr so sehr. Noch bist du zu jung, um dich zu sorgen. Alles Liebe.

Hehwhs
Fragesteller

Aber gerade habe ich einen guten hairline und Dichte und sehr volles Haar oder

Hehwhs
Fragesteller

Manche haben Haarausfall Manche nicht also die haben mir 50 sehr dichtes Haar