Geheimnis rausgeplatzt?

2 Antworten

Sag es ihm ehrlich :-)

Du musst dir denken, wenn er dich nicht mag dann ist auch alles gut, weil dann verschwendest du keine unnötige Zeit, über ihn zu schwärmen und kannst direkt anfangen über ihn hinwegzukommen. Wenn du weiterhin legst und es erst in ein paar Monaten rauskommt, dass er nichts will, hast du unnötig Zeit verschwendet.

Oder er mag dich natürlich zurück!

LG, gib ein update wenn was passiert :)

Tief durchatmen und wenn er dich fragt ob es stimmt sagst du die Wahrheit. Es sammeln sich sonst so viele verpasste Gelegenheiten an und später fragst du dich "warum? Warum hab ich's ihm nicht einfach gesagt? Was hatte ich denn zu verlieren? Nix!"