Frage von taitoedition, 226

Gehe solche Muskeln ohne Doping?

Hallo, ich habe gerade dieses Foto von einer sehr - sportlichen - Frau gesehen und mich gefragt, ob es genetisch möglich solche Ausgeprägte Arme als Frau zu bekommen. Denn ich dachte immer die hätten zu wenig Testosteron

Taito

Antwort
von Madderinjo, 95

Möglich kann es sein, denke ich schon ja. Du musst aber auch beachten, dass der Faktor des Lichts eine riesen Rolle spielt. Unter dem richtigen Licht siehst du gleich dreimal breiter aus, als du wirklich bist.

Antwort
von Araklaus, 119

Ich behaupte das eine Frau durch normales Training unmöglich solche Muskeln aufbauen kann. Entweder  ist das eine gute fotografische Manipulation oder sie hat wirklich was sehr "leckeres" regelmäßig eingenommen. Selbst dann halte ich das kaum für möglich. Bin fasziniert und beinah neidisch zugleich.

Kommentar von taitoedition ,

eine fotomontage schliesse ich aus. Google mal Heidi Vuorela (oder so)

Kommentar von Araklaus ,

Hast Recht. Auf den Fotos steht ja auch :heidi_lady . Hab mir von ihr andere Bilder angeschaut, die sahen von den Proportionen realistischer aus. Bin trotzdem über die immer noch weiblichen Züge erstaunt. Andere "Bodybuildergirls" sehen meist wie Kerle aus. Glaube aber, das Heidi bestmmt paar Aufbaumittelchen nimmt. Die Genetik spielt aber auch ne Rolle. Ist ja bei uns Männern auch so, manche quälen sich jahrelang um ein bischen in Form zu kommen und andere brauchen nur am Eisen zu schnuppern und haben promt einen super Body.

Antwort
von AntiBan, 60

Es sieht irgendwie so aus als ob der kopf nachträglich draufgeklatscht wurde. Weil haltung und fall der haar sind exakt gleich außer dass das eine etwas vergrößert ist

Antwort
von IRENEBOA, 92

Ich glaube, da hat jemand mit Pülverchen (Eiweiß) und ggf. anderen Mitteln nachgeholfen. Auch Frauen können sehr muskulös sein, und das ohne Chemie, aber diese (natürlich aufgebauten) Muskeln sind eher schlank, nicht so bulky/massig wie hier zu sehen. Ich glaube eher, dass Heidi da ein ggf. etwas mauschelt.

Kommentar von Kris01 ,

Ist das Dein Ernst? :D

Antwort
von zeytiin, 71

Nein ein Frauen Körper ist nicht darauf ausgelegt solche Muskeln zu bekommen

Antwort
von FlyingCarpet, 66

Ohne Zusatzstoffe geht das nicht.

Antwort
von fkate4, 61

Das sieht sehr unnatürlich aus, also freiwillig würde ich nicht so aussehen wollen

Antwort
von ABUMDWI, 51

Nein, als Frau definitiv nicht möglich ohne Doping.

Antwort
von SoMean, 46

Entweder meinst du, die haben zu viel Testosteron, denn das sind eben die "Männerhormone" oder du meinst sie haben zu wenig Östrogene.

Antwort
von Fstyp3, 56

Freiwillig würde ich nicht gerne so aussehen wollen

Kommentar von Stkuber ,

Wann kommt er?

Kommentar von Fstyp3 ,

gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community