Gegenüber dem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Nein

Wenn ich mit meinem Partner zusammen bin dann will ich nur den. Entweder wir finden eine Lösung zusammen oder nicht. Aber wegen sowas ersetzen? Nein, da hab ich meine Prioritäten woanders.

Nein

Wenn er ein Cockold ist soll er das direkt sagen und nicht mit diesem Wischiwaschi drum herum.

Für mich ist es nichts. Hab an sowas kein Interesse, dafür ist mir sex mit meinem Partner zu wichtig.

Nein

Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann liebe ich ihn/sie so wie er/sie ist und nicht wegen einem Großen oder kleinen Körperteil.

Außerdem ist das eine sehr intime Sache, die ich nur in einer Beziehung tun würde und auch nicht mit irgendwem anderen.

Max829
Fragesteller

Aber würdest du es trotzdem tun wenn er das will oder würdest du dich erst mit ihm darüber reden?

Lxurx006  09.02.2022, 19:40
@Max829

ICH persönlich würde das nicht wollen und nicht machen.

Max829
Fragesteller
@Lxurx006

Aber jetzt bei einem Dildo mit ihm?

Lxurx006  09.02.2022, 19:44
@Max829

Ich glaube, dass man auch guten sex haben kann, wenn der Mann eben nicht "so gut bestückt ist" wie manche Sagen

Hab jetzt noch nicht sooo viel Erfahrung, aber wie gesagt

Meine Einstellung ist : wenn ich jemanden liebe, dann mit allem was diese Person, den Charakter, sowie den Körper eben ausmacht. (:

Max829
Fragesteller
@Lxurx006

Ich weiß da steht ich auch genau hinter dir mit der Aussage, aber wenn’s mehr um Spaß geht würdest du es tun?

Max829
Fragesteller
@Lxurx006

Also bist du gar nicht der Typ der auf mehrere Dinge steht? Würdest du außerhalb der Bzh soetwas tun einfach aus Lust?

Lxurx006  09.02.2022, 19:54
@Max829

Nope ich finde sowas eher "abstoßend" auch nur daran zu denken.

Zumindest ist das meine jetzige Einstellung (:

Max829
Fragesteller
@Lxurx006

Also ein 25 cm Ding reicht dir

Max829
Fragesteller
@Lxurx006

Es gibt’s doch so welche Dildos mit Körper, würdest du auch so etwas benutzen vor ihm? Magst du es ihn so anturn damit dass du es vor ihm mit ein Dildo mit Körper machst, damit er Lust auf dich hat?

Max829
Fragesteller
@Lxurx006

Liebst du auf ein Schwanz zu Twerken?

Lxurx006  10.02.2022, 07:24
@Max829

1. Haben die Fragen nichts mehr mit der Ursprünglichen Frage zu tun

2. Hab ich ehrlich gesagt keine Lust das alles zu beantworten

Und 3. Habe ich Meinen Standpunkt zu der ursprünglichen Frage gut und ordentlich erklärt, also ja

Nein

Ich will doch nicht mit anderen Leuten schlafen, wenn ich in einer Beziehung bin. Wenn er darauf steht muss man sich natürlich verständigen, aber für mich wäre das echt nichts. Grade was heißt dass denn im Umkehrschluss? In den seltensten Fällen wird die Partnerin ja “perfekt” sein, eigentlich nie. Wenn sich alle Paare betrügen würden weil der Penis oder die Brüste zu klein, der Hintern zu flachen, der Bauch zu dick ist usw. dann wäre ja keiner mehr treu.

Max829
Fragesteller

Aber du würdest es machen wenn er drauf steht? Sagen wir mal du liebst ihn so wie er ist usw. aber er persönlich will mal sehen wie seine Freundin ein 20+ Ding bekommt, würdest du für ihn den Wunsch dann erfüllen, einfach weil er Lust drauf hat und glücklich wäre?

emilia05uwu  09.02.2022, 19:39
@Max829

Nein ich schrieb doch, auch wenn er da irgendein Fetisch hat, für mich ist das nichts. Wenn ihm seine sexuellen Vorlieben wichtiger als mein Wohlergehen sind dann passen wir halt nicht zusammen. Und ich würde mir sicher nichts dergleichen antun nur weil wir zusammen sind. Abgesehen davon dass ich mit niemanden zusammen sein will der nichts von Treue hält und will dass ich Sex mit anderen habe, will ich auch keim Sex mit irgendwelchen Leuten die ich nicht liebe und schon dreimal keinen so schmerzhaften.

Max829
Fragesteller
@emilia05uwu

Es gibt’s doch so welche Dildos mit Körper, würdest du auch so etwas benutzen vor ihm? Magst du es ihn so anturn damit dass du es vor ihm mit ein Dildo mit Körper machst, damit er Lust auf dich hat?

emilia05uwu  09.02.2022, 20:48
@Max829

Nein wtf, wenn er nicht mit mir schlafen will sondern dass ich nur mit anderen menschen/dingen sex habe dann wäre so eine beziehung nichts für mich

Max829
Fragesteller
@emilia05uwu

Zum Ausprobieren nur. Aber würdest du sowas auch mit ihm ein Sex Doll benutzen oder es gibt solche Sixpack Körpee mit dem Ding. Wäre das ne Option für dich mit ihm

emilia05uwu  10.02.2022, 21:05
@Max829

Das ist ja noch schlimmer. Wie gesagt ich will keinen Freund der will dass ich mit anderen Menschen/Objekten schlafe. Schon gar nicht mit einer Puppe wie gruselig ist das denn? Und dann auch noch mit einem Sixpack wer denkt sich sowas aus🤢. Kann ja jeder tun was ihn glücklich macht aber ich wäre über alle berge

Nein

Guten Abend.

Nein, das niemals.

Kommt nicht darauf an, ist Penis groß oder klein.

Kommt darauf an, dass ich liebe meinen Partner.