Gegenteil von add

5 Antworten

Etwas späte Antwort, aber in welchem Zusammenhang brauchst du das Gegenteil von Add. In VB Script gibts ja mehrere Begriffe. Was für ein Script verwendest du?

PS: Mit VB Script ein Pinnball Spiel? Du meinst wohl eher VB also Visual Basic.

Versuch es mal mit "Remove". Bei mehreren Mitgliedern einer Aufzählung ist es "clear".

"to substract" heißt subtrahieren.

"du deduct" abziehen im Sinne von "abbuchen".

Pivoterman96
Fragesteller

das subtract is gar keine schlechte idee aber welche abk. im VBScript????

vielleicht delete (= löschen), ansonsten wäre ich auch für remove

to diminue........ - what else...??!! KR from your ol'n'wise First Aider Red Baron