Gegen wen spielt Ronaldo auf diesem Bild?

3 Antworten

Scheint länger her zu sein...das gerahmte Bild wird ja nicht unmittelbar nach dem Spiel gemacht worden sein... ;-))

Ein Länderspiel, ist ja im Nationaltrikot der Ronaldo.

Gegen ein Land, welches die Farben "Blau-Gelb" als Trikot üblicherweise hat! Schweden, Ukraine, Kolumbien...

Siuuu667
Fragesteller

Ja ich weiß ich hab bei den Ländern schon nach geguckt die waren es nicht

Siuuu667
Fragesteller

Trotzdem danke

Marionetto  27.06.2023, 09:04
@Siuuu667

Irgendein Land muß es ja gewesen sein. Es gibt da noch mehr in "Blau-Gelb"! Deshalb hatte ich "Pünktchen" am Ende gemacht...

Brasilien, Jamaika, und Ecuador haben z.B. ebenso "Blau-Gelb".

Es ist ein Länderspiel.

Auf Grund der Farben würde ich auf Schweden als Gegner tippen

rallerapper799  27.06.2023, 13:50

Schweden hat die blauen Ärmel nicht auf gelbem Trikot.

Der Gegner ist eindeutig Andorra. 2016/17 gab es Qualifikationsspiele gegen das Land. Im Hinspiel hatten die beiden Teams genau das Trikot an.

Andorra 2016 Away Kit (footballkitarchive.com)

Portugal - Andorra, 07.10.2016 - WM-Qualifikation Europa - Spielbericht | Transfermarkt

Woher ich das weiß:Recherche

Siuuu667
Fragesteller

Oha wie ich hab auch recherchiert und es nicht gefunden vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

Siuuu667
Fragesteller
@ann3a

Danke hast du eins mit guter Qualität das Tor auf dem Bild war das 3. Tor von ihm oder? Also was er im Spiel geschossen hat in der 47. Minute

Siuuu667
Fragesteller
@ann3a

Welches Tor war es denn von ihm?

ann3a  27.06.2023, 09:04
@Siuuu667

Aufgrund der Bilder würde ich das 2:0 sagen aber da bin ich mir nicht sicher

Siuuu667
Fragesteller
@ann3a

Oke wäre ich auch der meinung leider finde ich kein scharfes Video findest zu vllt eins?

ann3a  27.06.2023, 09:10
@Siuuu667

Da finde ich leider wirklich kein besseres Video