Gegen Freunde kämpfen?

Motorcrossrider  01.04.2023, 21:29

Meinst du jetzt nur so richtig kämpfen als sport oder aus spaß

Nina345555
Fragesteller

Sport 😊

3 Antworten

Trainingspartner bleiben auch bei mir immer Freunde. Auch wenn man sich beim Sparring auch mal ordentlich auf die Nase haut oder es ein bisschen zu hart wird, danach wird sich immer die Hand gegeben wir sind da nicht nachtragend. Respekt und Disziplin gehört zum Kampfsport dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Ja verstehe ich. Ich mache Taekwondo also eine Kampfkunst aber wenn wir mit Schwertern kämpfen auch mal gegen einander. Unser Motto: Was im Ring passiert, bleibt im Ring. Also wir haben nur Matten keinen Ring aber hört sich cooler an

Ich hätte damit kein Problem.

Im BJJ habe ich eine Trainingspartnerin (w) und ich bin (m).

Das ist Duo mixed competition Fight,

falls du das kennst.

Wir fighten nämlich miteinander anstatt gegeneinander.

Woher ich das weiß:Hobby