Gefühle nach 2 Tagen einfach weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde sie einfach in ruhe lassen, kümmer dich um deinen crush. das mädchen möchte wahrscheinlich einfach nicht alleine sein und du scheinst ihr interesse geweckt zu haben

Deinem Bericht nach zu urteilen, seid ihr noch sehr jung und da kommen und gehen Gefühle schnell. Sie hatte ja auch unlängst erst die Trennung und da ist ihr Herz eh noch nicht frei. Auch wenn es ihr so erscheint, dass sie für Neues bereit ist.

Es war ein kurzes Strohfeuer bei ihr und das ist nichts Ungewöhnliches.