Gefühl zu Ersticken,was tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste was mir da spontan einfällt, das wäre doch mal langsam den Versuch zu starten wieder ins Gespräch zu kommen, wobei es natürlich auch ganz entscheidend darauf ankommt um was der Streit nun ging und auch vor allem ob Deine Verlobte im Ergebnis dessen auch noch überhaupt an einem Gespräch mit Dir interessiert ist. Jede Versöhnung beginnt halt mit kleinen oft unscheinbaren Schritten, also versuche es mit der Kontakt Aufnahme und vielleicht geht es Dir dann gleich auch etwas besser.

JZG22061954  17.07.2012, 06:14

Danke für den Stern.

Entspannen und vernünftig handeln.

Wo liegt das Problem?

Bist du am überreagieren oder vielleicht sie?

Am besten nicht versuchen, die Autorität unter Beweis zu stellen.

Und keine Argumentation starten. Da entwickelt sich nur ein brodelnder Vulkan, aus dem Motiv.

Versuch das es dir besser geht ! Denk nicht dran .

einfach mal reden und euch wieder vertragen