Gefühl auf Toilette zu müssen, obwohl ich gerade erst war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich ein recht weit verbreitetes Phänomen. Du bist damit nicht alleine.

Ganz wissenschaftlich und nicht esoterisch gemeint:

Es gibt oft einen Zusammenhang zwischen Blase und Psyche. So muss man auch öfer, wenn man vor einer Prüfung o.ä. steht.

Also, wenn medizinisch alles in Butter ist, dann kann dort der Hund begraben sein. Dann frag dich z.B. , ob du oft nervös bist, ob du etwas Negatives erwartest oder vor etwas weglaufen willst und warum.

Alles Gute Dir :-)

Der Körper scheidet kleine Nirensteine durch den Urin aus, sind größere Dabei, dann ist dein harnrohr gereizt und es fühlt dich an als müsstest du auf die Toilette. Hast du ein leichtes brennen?

libertygirl
Fragesteller

Ne  ich nicht, ich habe nur  das gefühl