Frage von shana2134, 33

Gefühl auf Toilette zu müssen, obwohl ich gerade erst war?

Ich hab keine Blasenenzündung! Aber habe manchmal das Gefühl auf Toilette zu müssen, obwohl ich gerade erst war. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 180Grad, 21

Das ist tatsächlich ein recht weit verbreitetes Phänomen. Du bist damit nicht alleine.

Ganz wissenschaftlich und nicht esoterisch gemeint:

Es gibt oft einen Zusammenhang zwischen Blase und Psyche. So muss man auch öfer, wenn man vor einer Prüfung o.ä. steht.

Also, wenn medizinisch alles in Butter ist, dann kann dort der Hund begraben sein. Dann frag dich z.B. , ob du oft nervös bist, ob du etwas Negatives erwartest oder vor etwas weglaufen willst und warum.

Alles Gute Dir :-)

Antwort
von Sero00, 24

Der Körper scheidet kleine Nirensteine durch den Urin aus, sind größere Dabei, dann ist dein harnrohr gereizt und es fühlt dich an als müsstest du auf die Toilette. Hast du ein leichtes brennen?

Kommentar von shana2134 ,

Ne  ich nicht, ich habe nur  das gefühl 

Antwort
von Hexe121967, 24

das hat man schonmal. besonders wenn die blase übervoll und dementsprechend gereizt war.

Kommentar von shana2134 ,

Aber so richtig voll war meine Blase schon lange nichtmehr....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten