Soll ich dem Gefesselt werden von 2 Freundinnen zustimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich muss mal wieder mit dem Kopf schütteln. Was solls, sie machen Fesselspiele. Also gut, kein Problem, seit wann gibt es für erotische Gedanken eine Altersbegrenzung? Solange das kein Erwachsener dabei ist und das Ganze ausnutzt, alles gut.

Wir haben beim Indianer spielen auch die Mädels an den Marterpfahl gebunden ;-)

Aber im Ernst, mach wozu Du Lust hast. Wenn eine weitere Person dabei ist, kein Problem, solange Du Dich wohl fühlst. Wenn es Dir gefällt, kein Problem, ist es Dir unangenehm, dann sag es ihr. Alles ist in Ordnung, solande ihr Freude daran habt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst du Dich gerne an mich wenden, ich arbeite hauptberuflich als BDSM Coach.

Viele Grüße

Ian

mit 14 macht ihr fesselspiele? viele denken in dem alter noch nicht mal ernsthaft an sex :D

MrMozzarella  22.01.2015, 17:37

Feselspiele siend duraus sehr interesant auch wen im dem alter ein floter dreier etwas sehr schreg ist

Kommt drauf an ob es in die spaß, Erotik, oder Gewalt richtung geht... Ich nehme an zum spaß... wenn ihr dann alle lacht und euch gegenseitig zuschaut wie ihr euch versucht zu befreien...denke ich kann das ganz lustig sein :)

Na, du bist ja nun nicht erst seit gestern auf der "Fesselspielwiese" ..)

Und wenn Du beide schon länger kennst kannste es am besten selbst abschätzen ob ja oder nein. Ich sage eher ja, eine Erweiterung des (speziellen) Freundeskreises kann ja nicht schaden.

Idee: Mach doch zur Bedingung dass die "Neue" sich erst fesseln lässt, von Dir gefesselt wird, bevor sie selbst aktiv werden kann, so sie will.

Mit was "arbeitet" Ihr denn, Seile, Riemen oder... Bei Fragen einfach mal melden ..)

Hände hinten gefesselt mit  Seil - (Liebe, Gesundheit, Freizeit)