gefallen euch den Asiatische Frauen?

10 Antworten

Mir gefällt sicherlich nicht jede asiatische Frau, aber tatsächlich habe ich schon festgestellt, dass ich auf diesen Frauentyp besonders "stehe"...😂

Ich kenne eine Frau aus Indonesien und eine Mongolin - beide sind nicht nur äußerlich hübsch, sondern auch charakterlich sehr sympathisch. Dann kenne ich eine "ostasiatische" Kassiererin aus dem Supermarkt, die ebenfalls auffällig freundlich ist, immer lächelt und auch gern mal ein paar nette Worte wechselt, auch dann, wenn im Laden Hektik herrscht.

Ich glaube, mir ist dieser ganze Menschentyp sehr angenehm, auch von der Mentalität her, die sich IMO deutlich von der "typisch deutschen" unterscheidet.

Nein. Ich stehe eigentlich nur auf Europäer oder Latinas.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja, manche nein. Es gibt natürlich sehr attraktive Asiatinnen, aber auch weniger attraktive. Wie überall halt.

Gegenfrage: Dir ist schon bewusst, dass Asien ein grosser Kontinent ist und zb eine Inderin äusserlich nicht viel mit einer Chinesin gemeinsam hat?

Reisehut
Fragesteller

Thai

Ja, meine angeheiratete Familie kommt aus China 😊

Grundsätzlich bin ich eher für Europäer. Doch Bei Japaner würde ich nicht nein sagen