gefalle ich ihm nicht mehr oder warum schaut er por**s?

3 Antworten

Normalerweise machen das Männer, um Druck loszuwerden. Aber das er dann keine Lust mehr hat, mit dir zu schlafen, ist schon sonderbar. Ihm ist das Thema sehr peinlich, darum geht er dir aus dem Weg damit. Er fühlt sich dabei nicht gut, das ist schon mal ein gutes Zeichen. An seiner Liebe würde ich nicht zweifeln, aber ich denke mal er hat es "sehr" nötig :) Wie alt ist er?

talechan
Fragesteller

das mit dem druck ablassen weiß ich ja und das ist auch völlig ok das hat er früher auch ab und zu trotzdem vielen sex gemacht das will und kann ich ihm auch nicht verbieten !!! nur versteh ich nicht wesshalb er mich abweist..
wir sind beide 22

Ifosil  14.06.2015, 02:46
@talechan

Mhh könnte ich mir nur so erklären, das er schon zusehr erschöpft war. Denn wenn man es frisch "gemacht" hat, ist man erstmal "entbockt". Da er ja erst 22 ist, kann es schon sein, das er es mehrmals hintereinander gemacht hat. Danach hatte er einfach keine Lust mehr.

Ifosil  14.06.2015, 02:46
@talechan

Mhh könnte ich mir nur so erklären, das er schon zusehr erschöpft war. Denn wenn man es frisch "gemacht" hat, ist man erstmal "entbockt". Da er ja erst 22 ist, kann es schon sein, das er es mehrmals hintereinander gemacht hat. Danach hatte er einfach keine Lust mehr.

Du hast dein Bestes getan versuch mal mit ihm darüber zu reden;)

Oh man, hört sich an als wäre d3in mann nicht mehr scharf auf deine kleine, weil die ne geburt hinter sich hat!

Aber das mit dem verwöhnen und keine gegenleistung zu erwarten kenne ich von mir auch😂 ist zwar net schön aber was soll man machen, man will halt den partner glücklich machen

talechan
Fragesteller

darauf habe ich ihm auch schon angesprochen und er sagt nein so ist das nicht.. :/
ich habe kein problem damit ich freue mich ja darüber wenn ich sehe wie sehr ihm das gefällt aber.....

Daniel120893  14.06.2015, 02:12
@talechan

Hab auch kein problem damit! Finds nur schade dass einige es nicht würdigen

Daniel120893  14.06.2015, 02:19
@talechan

hab dir ne anfrage gemacht :) aber sorry wenn ich dich überfallen hab