Gefärbte Haare spenden?

Meine Haare sind auch gesund. Spricht ja eigentlich nichts gegen, oder?

4 Antworten

Die Haare müssen mindestens 25 cm lang sein!??

Dilan272727
Fragesteller

Ach echt!?!?!?! Ich habe nur erwähnt, dass ich sie seit 4 Monaten wachsen lasse nicht, dass ich sie jetzt sofort spende.

Einmal gefärbt würde wahrscheinlich schon gehen, aber die Frage ist eben ob die Haare dafür überhaupt lang genug sind. Und besonders viel Sinn macht Haare spenden eh nicht weil es auf dem Weltmarkt genug Haare gibt.

Soweit ich weiß kannst du die Haare trotzdem spenden, solange sie gesund sind.

Glaub in 4 Monaten wachsen sie eh nicht lang genug zum Haare spenden.

Dilan272727
Fragesteller

Nein, ich meinte damit, ich lasse sie mir jetzt schon seit 4 Monaten lang wachsen, aber sie sind ja noch nicht lang genug. Ich warte ja noch.