Gefälschte Apple Earpods bei Amazon!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Ich würde mich mal bei dem kundensupport melden von Amazon. Kommt natürlich immer auf die produktbeschreibung an. Wenn klar für ein Apple Produkt geworben wurde,ist das ein klarer fall. Amazon wird es dann zurückschicken bzw sich in Verbindung mit der Firma setzen und dir dein Geld zurück erstatten. So war es zumindest bei mir immer,wenn ich ähnliche Probleme hatte. Viel Glück lg Dovahkiin11

MMush
Fragesteller

Danke für die Antwort, das werde ich machen :) Mal sehen was dabei rauskommt. Lg

Für 6 € hätte dir eigentlich klar sein müssen, dass das keine Originale sein können. Die kosten auf Amazon.co.uk nämlich auch deutlich mehr. Zudem steht bei keinem der billig Earpods dabei, dass es sich um "Apple Earpods" handelt. Somit hast du bekommen, was du bestellt hast. Earpods... nur nicht von Apple.

MMush
Fragesteller

Eben nicht, ich habe die "Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon" bestellt. http://www.amazon.de/Apple-EarPods-mit-Fernbedienung-Mikrofon/dp/B009A5EJNA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360829835&sr=8-1

KuarThePirat  14.02.2013, 09:33
@MMush

Da gibt es doch gar kein Angebot für 6 €?

MMush
Fragesteller
@KuarThePirat

Ja, jetzt nicht mehr :)

Ratirat  14.02.2013, 09:48
@KuarThePirat

Wird wohl schon wieder entfernt worden sein - eben weil es keine echten sind.

MMush
Fragesteller
@Ratirat

Jap, davon geh ich auch aus, waren auch gleich 3 Angebote übereinander, alle für 6-8 €, alle mit Versand aus England und alle wieder verschwunden.

Du meinst wohl Amazon MARKETPLACE, das is n unterschied. Schreib den Verkäufer an und frag ob er dir dein Geld zurück erstattet, wenn nicht schreib ne negative Bewertung und wende dich an Amazon.

MMush
Fragesteller

Stimmt, ich meinte Amazon Marketplace. Auch das werde ich machen, danke für die Antwort :)

klagen und zurückschicken kannst du vergessen. Bei dem preis von 6 € und dazu noch das neu hätte man sich schon denken können das es ne fälschung ist, wenn man bedenkt das die ear.pods normal 30€ kosten. aber 6€ sind ja auch nicht die welt

MMush
Fragesteller

Stimmt, ich war von vornherein misstrauisch, hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört. Naja mit Versand aus England sind das immerhin schon 12€.

Lass es einfach. Die Dinger kosten 30€ original. Wenn du sie für 6€ siehst kann man sich ja wohl denken das die nicht echt sind.

evalona  14.02.2013, 20:30

mehr kann man dazu nicht sagen - geiz frisst hirn!