Gefällt euch die Mentalität der Afghanen?

4 Antworten

Wieder mal Tik Tok langsam gewinne ich den Eindruck diese Seite ist noch gefährlicher als Telegram. Du kannst nicht ganze Länder oder Völker einfach so pauschal in Kategorien einteilen. Es gibt überall nette Menschen aber auch Arschlöscher. Ich glaube nicht das einer wirklich mal nachgezählt hat.

Ist nicht böse gemeint ;-)

Nein die haben eine schlechte Einstellung zu den Frauen. Frauen sind bei denen nichts wert.Frauen werden vergewaltigt und gesteinigt. Aber man kann natürlich nicht alle Männer in einen Topf werfen. Gibt bestimmt auch paar gute.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar sind sie nett....jetzt wo sie wieder eine vernünftige Regierung haben und die Besatzer abgezogen sind..kann es wirklich wieder besser werden....finde ohnehin das ein Volk nach seinem Willen leben sollte und nicht etwas eingeschleppt wird. Ist wie in der Natur...falsche Tiere oder Pflanzen in Gebiete wo sie nicht hingehören und schon geht's schief.

Für den ein oder anderen würde ich jederzeit Leib und Leben einsetzen!