Gefällt es Mädchen an bestimmten stellen angefasst zu werden?

10 Antworten

Deine Frage kann dir jeder halbwegs normale User beantworten ohne deshalb auch noch ein Mädchen zu sein. Die pauschale und ganz lapidare Antwort lautet, auch in einer Beziehung heben beide Partner das verbriefte Recht die eine oder andere Aktivität zu verweigern. Bei 14 jährigen Mädchen ist es nicht ausgeschlossen, das sie die manchmal aufdringliche Art eines Jungen überhaupt nicht mögen, sich aber auch aus Angst ihn zu verlieren nicht so richtig getrauen es zu sagen und ergo es über sich ergehen lassen. Andere hingegen können auch regelrecht versessen darauf sein überall berührt zu werden, derweil sie meinen es ist ein muss in einer Beziehung.

ich mag es irgendwie gerne wenn mein freund sich von hinten anschleicht und seine arme um meine taillie schlingt aber das ist bei jedem anders, aber ein Mädchen das du nicht kennst und einfach nur so anflirtest anfasst ist ein No-go

Kommt auf das Mädchen an und wo du das machst. Es wird bestimmt einigen nicht gefallen, wenn du sie in aller Öffentlichkeit an den Busen fasst. ;-)

Das kommt immer auf die Person drauf an :) mir z.B gefällt es schon wenn es mein Freund macht andere mögen es nicht weil sie es unangenehm finden.

In der Beziehung und an einem privaten Ort, nur zu zweit ist es schön. Asonsten ein No-Go.

Lg, Sariah