Gefällt es euch besser wenn man so dünn ist oder wenn man breiter ist?

7 Antworten

Welcher von denen ist denn nun breiter?

Das lässt sich relativ schwer sagen, da bei Bild 2 auf die Hüfte gelenkt und diese ein Stück weit betont wird, während die Sache von Bild 1 allgemein weiter sind, zudem habe ich den Eindruck, dass Bild 1 eher von weiter oben aufgenommen wurde, Bild 2 von weiter unten weswegen die Hüfte natürlich breiter erscheint.

Fest steht allerdings dass die Herren beide schlank und sportlich sind

Die beiden sehen vom Körperbau her ähnlich aus, also ich sehe den Unterschied zwar nicht, aber ich mag es lieber breiter. Also nicht dick, sondern eher trainiert, aber nicht so viel (breite Schultern/Rücken)

Ich seh da gar keinen Unterschied.

Aber ich finde Nummer 2 ansprechender. Lachende Menschen find ich attraktiver. Und diese Kleiderkombi ist bei 1 auch nicht mein Geschmack, kp ob das noch/schon Hipster ist, aber ich mag keine Hipster

Die sind beide sehr schlank und sportlich

buffalo23  09.03.2019, 22:18

Sportlich? Das weiß man nicht,...

Lysandra13  09.03.2019, 22:20
@buffalo23

Sehen für mich beide sportlich aus...meine Meinung und nach der würde ich gefragt :)

Littleevil3005  09.03.2019, 22:52
@Lysandra13

Naja von Sport bekommt man Muskeln.. Aber ja stimmt schon Ausdauer Sportler sind auch so lauchs.. Schrecklich

Der "breite" Typ ist ebenfalls schlank.