Gefällt das Mädchen?

Mein Bauch im Sitzen - (Mädchen, Übergewicht, Bach)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemanden liebt oder lieben lernt, dann ist das äusserlich egal, weil das äusserlich einfach schön wird, bei der person die man liebt. Deswegen würde ich selbstvertrauen zeigen und zu Dir selbst stehen!

Man sollte nicht auf äussere werte schauen. Fakt ist, es wird uns allen so vorgelebt. Aber das ist falsch und es gibt zum glück menschen die stehen auch auf dickere :-) Ich stehe nicht auf richtig dicke menschen wenn ich ehrlich bin, aber so ein bisschen bauch mag ich total...muskeln brauch ich gar nicht und auf dünn stehe ich sowieso nicht.

Wenn Du Dich ganz verunsichert fühlst dann sag es Ihr halt, aber ich würde es nicht zu früh sagen! Erstmal abwarten und schauen, wie sie von sich aus auf Dich reagiert...

Wer hat keine Speckfalten, wenn er so sitzt wie der Herr auf dem Foto? Also mal alle bisschen runterfahren. -.-

Ich als Mädchen habe lieber etwas Speck an einem Kerl, als ein Bügelbrett an dem nichts dran ist. Wenn das Mädchen, dass du kennengelernt hast dich nicht so nimmt wie du bist - dann findest du 'ne andere, die das tut. Wenn du dich allerdings selbst nicht so magst bezgl. deines Bauches etc., dann solltest du Sport oder ähnliches machen, damit du dich wohler fühlst.

Wenn dich dein Bauch stört würd ich Fitnesstraining empfehlen. Wahrscheinlich mag sie dich auch wegen dem Aussehen.

Es sieht nicht sonderlich attraktiv aus, aber es zählt das Innere nicht das Äußere. Ausgenommen bei der ersten Begegnung!

Wenn dich ein Mädel nur wegen deinem Aussehen will, kannst du sie sowieso vergessen. Es gibt wichtigeres, z.B. dass sie sich auf dich verlassen kann oder du sie zum lachen bringst. Und du hast kein starkes Übergewicht, aber wenn dich dein Waschbärbauch stört kannst du ja was dagegen machen.