gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gefährdet küssen meine Freundin, wenn ich eine Erkältung habe?

gefragt von Gluggsi am 16.12.2008 um 17:10 Uhr

Meine neue Freundin will mich immer küssen, auch obwohl ich jetzt grad eine Erkältung hab. Finde ich ja toll und schmeichelhaft :-) aber irgendwo hab ich mal gehört, dass man dann den anderen ansteckt. Und das will ich ja auch nicht. Sie sagt aber, das sei Quatsch. Was ist denn nun richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Krankheit (3252)
Erkältung (1081)