Gedonowallt?

1 Antwort

Wenn man mit einer Wand spricht. Der Begriff kommt von Twitch Donations (Dono) und talking to a wall (wall).

Also im Endeffekt, wenn man Geld gespendet hat und eine Nachricht hinterlässt, aber der Streamer diese ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Engländer --> englisch aufgewachsen

EragonSaphira17  15.08.2022, 11:18

Dieser Begriff ist allerdings slang, das musst du beachten. Sehr informell und vermutlich größtenteils unter Jugendlichen zu gebrauchen