Gedicht zum 1 monatigen?

4 Antworten

Denk an deine Freundin und an das, was dir an ihr besonders gefällt. Und das beschreibst du dann im Gedicht und schmückst das noch mit n bisschen Zeug, das du dir dazudenkst, aus. Aber bewerte das Ganze nicht über, zu kitschige Gedichte kommen nicht gut bei Mädels an :D

Randler  11.06.2016, 23:04

Das sagst du erst jetz toll -.-

Annika96  11.06.2016, 23:05
@Randler

was heißt hier sagen, es kommt ganz auf die Person an ;)

TheBoy753
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ;)

Claire333333  26.06.2016, 23:33

Ich liebe Gedicht ^^ Wenn sie zu einem passen vom Charakter her, ist dass super  ^^ Außerdeem lieben Mädchen eher Lyrik als Jungen, die ich kenne xD

Für mich wär das zu kitschig

Ein Gedicht find ich nicht so toll. Besser währe ein Text wie ein Liebesbrief mit ein paar schönen Reimen.

Ich schreibe gut und gerne Gedichte, wenn du kurz ein Brain storming machst, was dir alles einfällt für euren ersten Monat, dann schreibe ich dir daraus was ^^ Nur der Inhalt sollte halt von dir kommen :-)