gedicht?*?zum 9 monatigen

5 Antworten

@Nudelaraba

Jeder moment mit seine r/m liebsten ist etwas wichtiges... Wenn man die kleinen dinge nicht mehr schätzt dann haben grosse auch keinen sinn mehr...

warte noch drei monate und dann such nen spruch für 1 Jahr was ist denn an 9 Monaten so besonders...

er schenkt mir immer was nach einem monat.und auch zwischendurch.

ey sry aber ich hab für sonntag (9.monate) mit meim verlobten auch größes vor. 9 monate is was besonderes ein 3/4 jahr.

9Monate so schnell vergangen und noch immer gehört er dir, mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend und einige heiße zwischendurch...! ;) Den ohne dich kann ich nicht leben... Ohne dich kann ich nicht sein... Ohne dich ist all mein Streben... Ohne Sinn und nur noch Schein... Ich bin ich und liebe dich. Von mir an dich in liebe, ich...<3

9 Monate zusammen sind nun vorbei,

Jezt moegen wir uns wie Schwertfisch und Hai,

Unsere Liebe ist stark wie 2 Kugeln aus Blei,

Schon wenn ich die sehe fuehl ich mich high.

:) grade selbst ausgedacht

hahah jaa..hab ich mir schon gedacht ;) werd mal dichter :)

Typen stehen nicht auf Gedichte...

meiner schon..der freut sich immer voll..

@selapompela

Ja ich tu auch immer so, als würd ich mich über sowas freuen^^

Also meiner scho ;).