Gedicht für Klassenkamerad?

5 Antworten

Vorstellung:

Meinen Einkauf erledige ich fürwahr

tag-täglich nur bei EDEKA

Meine Hobbys, das sind Fußball und chatten

und Gruppenarbeit, beim Sport, darauf könnt ihr wetten.

Ich hoffe, das lässt niemanden kalt,

und ich bin 33 Jahre alt.

Seine Arbeit, die ist wunderbar, denn er arbeitet bei Edeka

Als Hobbys gab er Fußball und chatten an, er weiß, wie er seine Freizeit toll gestalten kann

- Mit dem Gruppenarbeit Dings kann ich nix anfangen-

Sein Alter ist dreiunddreißig und er hat noch sehr viel vor sich???

Lol

quxxn17
Fragesteller

haha ja naja ich bin in der Ausbildung und er eben auch und joa schon krass mit 33 noch eine Ausbildung zu machen haha, aber ich dank dir mir ist einfach nichts eingefallen!

Der ... (Name) lebt nun schon seit über 33Jahr,

Deshalb ist uns allen klar, dass er neben der Arbeit im Edeka, auch Tore schießen kann wie ein Fußballstar.

Im Mannschaftssport da ist kann er oft das Team vor einer Niederlage retten,

aber am liebsten ist er nach Feierabend mit netten Mädels am chatten.

quxxn17
Fragesteller

haha dankeschön 🙈

Ist ja klar - ich kaufe bei Edeka.
Dort arbeitet mein Klassenkamerad (Name), der 33 Jahre grad.
Er spielt Fußball fast überall und liebt es zu chatten, mit Leuten - den netten.
Auch Gruppenarbeit, genannt Sport, jagt ihn nicht mit einem Schrecken fort.

gruppensport , ist wie der schlussball beim Fußball.
33 Jahre , manche liegen auf der Bahre, schreiben in Glossar oder sortieren die Ware bei edeka .mit 33 Jahren manche chaten mit netten Mädchen oder wetten auf fetten die sich ketten an Betten