Gedicht bis morgen auswendig lernen?

2 Antworten

Sag' deinem Aufgabesteller einfach, dass diese Aufgabe keinen praktischen Mehrwert für dich bietet. Solche Methoden sind veraltet seit es Stifte und Papier gibt. Menschen sollte beigebracht werden, wie sie Wissen anwenden können und nicht als Objekte missbraucht werden, Wissen zu speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst das Gedicht zunächst einmal komplett auf! Dann versuchst es nochmal aufzusagen und das die ganze Zeit aufschreiben und lernen aufschreiben und Kern, so ähnlich wie Vokabel lernen eben😉