Gedanken bei einer schockstarre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewegungsunfähigkeit. Sie will sich bewegen, ihr Körper lässt es jedoch nicht zu. Die Muskeln wie stahl, ihre Kraft reicht nicht den Stahl zu biegen.
Tunnelblick, alles wird unscharf, sie sieht nur noch Konturen. Schatten huschen, die gar nicht da sind. Stimmen klingeln in ihren Ohren, schrill, unerträglich. Ihre Tante schreit, es hört nicht auf, verfolgt sie! Alles dreht sich, sie will liegen, kann es aber nicht. Die Stimmen und das schrille piepen im Ohr nach der Explosion machen alles so unerträglich.

Alles wird grau, Farben verschwinden, Schwärze. Sanfte Schwärze, Ruhe. Stille.

Ich würde schreiben dass sie es lange nicht vergessen kann und durchgehend zittert ( für einige Zeit) und halt ein paar Erinnerungen aus ihrer Kindheit und noch Wut Gefühle oder so. Hoffe ih konnte helfen :D