Geburtstagsgeschenk für Freundin (Frisch zusammen)

9 Antworten

Hört sich doch gut an und noch ein paar Blümchen dazu .......

Wie wärs villeicht mit einer Kette? ;) Aber was passt denn zu ihr? Zum Beispiel liebe ich Armbänder und dann hat mein Freund mir ein Armband geschenkt was zu mir gepasst hat. Nicht irgendwie schnickschack sondern mehr sportlich :D

Also nimm das was zu deiner Freundin passt ;)

SzHamed
Fragesteller

bis jetzt ist mir kein armband aufgefallen, dennoch frage ich später mal ihre beste freundin, ob ihr sowas gefällt. und danke :)

Gute Idee ist auch eine schöne schlichte Kette aus Silber ggfls. mit Herz-Anhänger. Daraus für 30 € zu bekommen, schau mal beim Juwelier vorbei.

SzHamed
Fragesteller

Werd' mich auch nach sowas umsehen, danke.

Bluuuuuuuuuuumen! Am besten Rosen! Aber vergiss nicht, ein Rosen-Strauss sollte aus einer ungeraden Anzahl an Rosen bestehen! Mit 30Euro kannst du schon einige Rosen kaufen. Je mehr desto besser! Und ein süsses Kärtchen ist eine wundervolle Idee

SzHamed
Fragesteller

Danke, das dachte ich auch, war mir aber nicht sicher, ob es mit 30€ genug werden. :)

Anaul  25.01.2013, 16:45
@kata0111

Doch ich denke schon. Eine einzelne Rose kostet nicht mehr als 3Euro.. Nehme ich mal an.. (Habe mir noch nie selbst eine Rose gekauft :D)

kata0111: Stimmt, er sagte jedoch, dass er sie nicht gut kennt und da die "meisten" Frauen auf Rosen und romantik stehen, kann man damit nichts falsch machen.

Ein Kuscheltier geht immer :) Oder ein Kuschelherz oder sowas xD

SzHamed
Fragesteller

Ich weiß nicht was Frauen davon halten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das leicht schwul rüberkommt. Ich kann mich natürlich auch irren :pp

kata0111  25.01.2013, 16:38
@SzHamed

Schwul find ich das nicht, aber einfach so ein Kuscheltier find ich kindisch ^^

Umbrella2012  25.01.2013, 22:04
@kata0111

Also eine Freundin hat sich mal richtig gefreut, die hat mich so gedrückt :)