Geburtstagsgeschenk Freundin?

4 Antworten

Vielleicht ein Fotoalbum, oder einen selbstgemachten Fotokalender?

Was auch immer ganz beliebt bei meinen Freunden ist, sind Wunschgutscheine… ist unpersönlich, ich weiß, aber die freuen sich trotzdem darüber :)

Hat sie eine Lieblingsserie oder einen Celeb crush? Dann würde ich ihr einen Hoodie oder Sweater von dem kaufen :) Auf Redbubble findest du sehr coole Sachen.

Schenk ihr doch einen Gutschen für eine Übernachtung oder so..

Oder einen von DM z.B. ...kam bei meiner besten Freundin gut an

Irgendwas individuelles wie z.:b einfach ein Gedicht wo du ihr dankst dass sie einer deiner Freundinnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Oh da gibt es vieles schönes zur Auswahl! Z.B eine Perlenkette von H&M die sind jetzt richtig in. Oder einen kleinen Teddybear und ne Süßgikeit das wäre ganz cute. Bestimmt weisst du was ihre Lieblingsfarbe ist. Du kannst ihr Pflegeprodukte bei dm oder Rossmann in ihrer Lieblingsfarbe kaufen.

Jedenfalls viel Glück ich hoffe diese Tipps helfen dir🍀🍀😘