Geburtstagseinladung für Mutter und Kind?

2 Antworten

Das ist ja Zufall ;P

Vielleicht kannst du die Einladung aus Sicht deines Sohnes schreiben, das wäre doch witzig. So nach dem Motto "Bald werde ich ein Jahr und möchte das mit dir/euch ausgiebig feiern. Ach, und die Mama will auch feiern." so was in der Art.

Wir würden uns sehr freuen, dich/euch auf unserer Geburtstagsfeier begrüßen zu können. Oder so in der Art. Kannst ja mit: Liebe/r.. xxxx, hiermit laden (Name des Sohnes) und ich dich/euch zu unserem Geburtstag ein! Oder ähnliches