Geburtstags Ansprache zum eigenen 70 Geburtstag?

3 Antworten

Da ist ein Beispiel für eine Geburtstagsrede zum 70. Geburtstag http://www.die-geburtstagsrede.de/eigener-70-geburtstag.html Kannst aber auch mal bei den andren Jahrgängen schauen, ob dir da was mehr zusagt. Würde ich sowieso nicht wörtlich übernehmen, aber als Inspiration ist es ganz gut und dann bastelst du selbst zusammen. Du könntest auch damit anfangen, dass 70 Jahre leider keine Garantie dafür sind, automatisch eine tolle Rede zusammenzukriegen und dass du dich deshalb kurz fasst ;) Viel Spaß beim Feiern :)

Schaue mal auf www.festpark.de Dort sind viele Texte und Gedichte zu verschiedenen Anlässen. LG