Geburtstage in Kontakte eintragen?

2 Antworten

Kannst du zwischen den Kontakten (wo es funktioniert und wo nicht) unterscheiden ob sie anders angelegt sind, oder gibt es einen optischen Unterschied?

Damit könnten wir ausschließen ob es sich nur um einen Bug handelt.

Habe es selbst mal getestet, bei mir funktioniert es bei allen vorhandenen Kontakten.

Joker37
Fragesteller

Alle Geburtstage trage ich über die Kontakte ein

einen Unterschied gibt es dabei nicht , an den Einstellungen wurde ebenfalls nichts verändert

Hatte ich auch mal. Meine Kontakte liegen alle auf einer googlemail.

Habe es dann über den PC gemacht und nach dem Sync war alles da.

Am Handy klappte es erst nach gefühlt 5x.

Leider weiß ich bisher nicht, woran es lag. Aber vielleicht wäre die Variante am PC ein zu tragen ja eine Möglichkeit für Dich.

Joker37
Fragesteller

Danke ich werde es mal ausprobieren