Habt ihr eine Idee, was ich meinem Freund zum Geburtstag im Urlaub schenken könnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Vielleicht kannst du dich informieren was es für "Ausflüge" oder spezielle Angebote in der Nähe gibt, vielleicht fällt ja etwas rein wo ihn interessieren könnte. Oder du informierst dich über das zusätzliche Wellnessangebot in eurem Hotel und du schenkst ihm einen Verwöhnungstag in Ägypten. Solche Wellnessangebote gibt es fast in jedem Hotel in Ägypten und dort gibt es meistens noch spezielle zusätzliche Angebote, die nicht alltäglich sind:)

Viel Spass in den Ferie:D

Schenk ihm einen gutschein für bodyflying oder so voll lustig Und vl nocj ein parfum oder so