Geburtstag im stadtpark hamburg feiern?

2 Antworten

Moin Moin, Das sollte schon gehen. Habe da heute gegrillt und Musik gehört das ist erlaubt und stört auch keinen. Lichterketten werden da auch niemanden auf die Palme bringen.

BigDreams21
Fragesteller

okay cool vielen dank!

Da gibt es im Rasen aber keine Steckdosen für die Lichterketten;)

Wenn jeder Musik macht wird es ein einziger Lärmbrei. Aber wenn es leise ist, wird niemand etwas sagen. Viel Spaß!

BigDreams21
Fragesteller

also das da keine Steckdosen sind ist mir auch klar :D es gibt ja auch welche mit Batterie, es geht mir eigentlich auch eher darum ob das okay wäre