Gebt ihr durch die Inflation mehr trinkgeld?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein weil 100%
Ja weil 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil

ich immer noch das selbe verdiene und die Lebensmittel und etliche andere Sachen extrem teuer geworden sind.

Nein weil

Da ich selber auch massiv mehr zahlen muss, mein Budget aber nicht zu nimmt, kann ich das nicht tun. Eher fällt der Friseurbesuch ganz weg. Es gibt Pizza selber gemacht statt Lieferung.

Bin offen für höhere Honorare und kann dann auch wieder mehr Geld in Umlauf bringen.

Oder es kommt eine Deflation?

Nein weil

Ich kein Geld kac**n kann. Ist schon alles teuer genug, da muss ich nicht auch noch Geld verschenken.

Nein weil

ich immer schon ein gutes Trinkgeld gegeben habe.