gebrauchte ps4 kaufen ja oder nein?

4 Antworten

Nur mit Rechnung kaufen zwegs Garantie.

generell spricht wenig dagegen, du solltest dir aber auf jeden fall die rechnung mtigeben lassen. nicht nur um auszuschließen, dass die konsole sonst wo her kommt, sondern auch, und vor allem, damit du im falle eines schadens garantieansprüche geltend machen kannst.

lg, Anna

Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden. Er würde sie dir ja nur geben weil er sie nicht mehr braucht und nicht weil sie kaputt ist und er sie nicht mehr möchte deshalb. Über amazon gekauft kann sie ja im Notfall über ihn zurück geschickt werden. Setze auf jeden Fall einen Kaufvertrag auf bei solchen Beträgen. LG :)

wenn der kauf abgesichert ist, z.B. auf Amazon, oder auf Ebay mit der Ebay-Garantie dann ist das ok. Aber wenn du dich nur so mit Ihm einigst ist das schlecht. der Preis wirkt aber für ne gebrauchte ok.

Sarihlarry
Fragesteller

ich hab ihn gefragt nach einem Kassazettel oder sowas, aber er sagt eben Amazon und dass er das nicht mehr hat... :/ auf den fotos sah sie echt nicht schlecht auf... hmmm