Gebiss bei der Polizei NRW (Arzt-Test)?

So sieht mein Gebiss ungefähr aus.... - (Polizei, ärztliche Untersuchung)

2 Antworten

Wenn Du alle körperlichen Ansprüche (Größe, Fitness) erfüllst und deine Zeugnisse aussagekräftig genug sind, dürfte einer Ausbildung dort eigentlich nichts im Weg stehen.

LG

Sirius66  08.05.2016, 09:09

Doch. Die PDV300 - und die ist recht knackig. Es gibt für den Über- oder Unterbiss Normwerte. Man misst die Differenz.

Gruß S.

WahresLife007
Fragesteller
@Sirius66

Kann man vorrab irgendwie den Wert von einem Zahnarzt überprüfen lassen und anschließend einen Einstellungsberater fragen, ob der bestimmte Wert im grünen Bereich ist ??

Sirius66  10.05.2016, 21:19
@WahresLife007

Das kannst du selber messen. Du legst ein Lineal an und schaust, wieviel mm das sind. Ein Zahnarzt kann sicher noch genauer messen. Dann kann man sich beim Medizinischen Dienst nach Grenzwerten erkundigen.

Gruß S.

ich habe auch eine und ich bin polizeidiensttauglich.

azeri61  08.05.2016, 01:08

also eine minimale fehlstellung der kiefer

WahresLife007
Fragesteller

Türk müsün? :)

azeri61  08.05.2016, 01:11

Nein aber in Berlin die Polizeidiensttauglichkeit ist in der PDV 300 geregelt.

WahresLife007
Fragesteller
@azeri61

Ja stimmt das ist ja ganz Deutschland gültig. Abla kontakt da kalabilir miyiz yaa ? Sana biraz sorum var da

azeri61  08.05.2016, 01:13

Abla ? Du kannst mich als Kontak hinzufügen, aber ich bin ein Mann

WahresLife007
Fragesteller
@azeri61

Ups :) azeri yaziyo da o yüzden kiz sandim. Tamam ich füge dich als kontakt ein

Sirius66  08.05.2016, 09:03
@WahresLife007
Bu ölçüde bağlıdır . Mesafe tam olarak ölçülür. Sınırlar vardır.