gebet zur konfirmation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Aller Augen warten auf dich, Herr, daß du ihnen ihre Speise gibst zur rechten Zeit. Du tust deine Hand auf und sättigst, was da lebt, mit Wohlgefallen."

ist aus der Bibel, Ps. 145, V. 15&16

Oder guckst Du im Evangelischen Gesangbuch (Nr. 833-845)

"Lieber Gott, bitte mache, dass ich gaanz, gaaaanz ganz viel Geld geschenkt bekommen und ein Pony und einen Ferrari und eine Playstation usw."

Ein Tischgebet ? Ich hab gesagt "Schön, das ihr alle da seid. Guten Appetit". Fertig :D

Alissa08021996
Fragesteller

xD meine eltern wollen unbedingt dass ich eins mach meine sis hatte halt auch eins...