Gebärmutterhalskrebs impfung ausziehen?

5 Antworten

Nur um Missverständnisse auszuräumen: du wirst nicht am Gebärmutterhals geimpft, sondern am Oberarm. Der sollte dann frei sein.

Bis auf wahrscheinlich den linken Oberarm musst Du da gar nichts frei machen.

Die Spritze mit dem Impfstoff bekommst Du in Muskelgewebe gesetzt - und da hat sich einfach der Oberam bewährt. Und ausgewählt wird halt bei Rechtshändern der linke Oberarm.

Alternativ wäre noch der Po - da dort aber mehr Fettgewebe zu finden ist, und dieses die Impfreaktion verlangsamen könnte, wird das nicht so gern genommen.

Meinst du ob du die Kleidung ausziehen musst? Wenn das gemeint ist dann denke ich nicht also ich musste es nicht ich hab die impung in den arm bekommen 😅

Es wird sicher niemand durch Deine Klamotten stechen.

Freundin sagte 'wie Tetanus in den Arm.'

Also lode Aermel, sodass Du Oberarm gut freimachen kannst

.Mehr nicht.